Alina

Name: Alina
Spitzname: /
Geburtstag: 23.11.2005 (14 Jahre)
Größe: 1,56m
Wie lange Volti: 6 Jahre
Wie lange in NH1: 2 Monate
Position in der Kür: Turner
Lieblingspflichtübung: Fahne
Lieblingskürübung: Stehen in den Griffen
Stärken: Mut
Schwächen: Schere, Mühle


Alina ist die Kleinste aus unserer Mannschaft und am kürzesten bei uns 🥰. Zusammen mit Nelly hat sie vor 6 Jahren mit Volti angefangen und war die letzten Jahre in Nordheide 2. 2018 und 2019 ist sie bereits zweimal spontan bei uns eingesprungen und ist nun seit dem Saisonende fest in Nordheide 1 💪🏼. Beim Training ist sie momentan noch ein bisschen still, aber wir wissen alle, dass sie eigentlich alles andere als schüchtern ist 😋. Zusammen mit Nelly, welche scheinbar ihre Seelenverwandte ist, kommt sie öfter mal auf dumme Gedanken und auch ansonsten kann sie ziemlich frech sein 🤪. Wenn Alina eins kann, dann ist es Stehen in den Griffen 🔝. Als wäre es das leichteste der Welt, steht sie da vorne und lässt sich dabei durch nichts aus der Ruhe bringen, weshalb wir sie schon als unseren zukünftigen Steher sehen 🔮. Aber auch allen anderen Dingen, die sie als neue Kürübungen bekommt, turnt sie einfach so, ohne großartig darüber nach zu denken 💁🏽‍♀. Und wenn es nicht gleich klappt, dann wird halt noch ein bisschen geübt, umgebaut und rumprobiert, bis es doch funktioniert 👍🏼. Wir freuen uns über unseren kleinen Neuzugang, der unsere Mannschaft wieder auf acht startende Mitglieder auffüllt 💕