Jule

Name: Jule
Spitzname: /
Geburtstag: 13.12.2004
Größe: 1,65m
Wie lange Volti: 5,5 Jahre
Wie lange in NH1: 3,5 Jahre
Position in der Kür: Turner
Lieblingspflichtübung: Stehen
Lieblingskürübung: Sitzspagat
Stärken: immer gut gelaunt
Schwächen: Sturheit, fehlendes Selbstvertrauen


Auch Jule war zunächst in Nordheide 2, bevor sie Mitte 2016 angefangen hat bei Nordheide 1 mitzutrainieren. Sie ist unser kleiner Dickkopf in der Mannschaft und steht sich manchmal selber im Weg, wenn sie glaubt, sie könne irgendwas nicht 🙅🏽‍♀. Wenn wir sie dann aber davon überzeugen können, es doch mal zu probieren, klappt es meistens trotzdem 💁🏽‍♀. Und dann ist Jule auch noch dazu in der Lage auf dem Pferd elegant auszusehen, egal was passiert ✨. Mit ihrer guten Laune steckt sie den Rest von uns immer an und bringt uns mit ihren Gesichtsausdrücken immer wieder zum Lachen 😂. Neben ihren Blicken unterhält sie uns auch damit verrückt durch die Gegend zu rennen oder sonstige komische Dinge zu tun 🤪. Und auch wenn Jule eindeutig viel zu der Verrücktheit unserer Mannschaft beiträgt, lässt sie uns doch ab und zu vergessen, dass sie gerade erst 15 geworden ist 😯.