Nordheide II

 

Seit Anfang 2012 starten wir in der Leistungsklasse E.

Mal auf Bübi und mal auf Lubaya.

 

Mitte 2015 haben wir Royal als unseren Partner bekommen und konnten uns mit ihm schon zwei 2. Plätze im Galopp-Schritt.-WB sichern.

 

Nach unserem letzten Nachwuchsturnier in Drochtersen 2016 wollen wir uns in der Leistungsklasse A etablieren und sind schon gespannt auf die Turniersaison.

 

Die Jahre 2017 und 2018 waren wir im Mittelfeld in der LK A unterwegs und konnten uns in den Kreismeisterschaften einmal den 2. und 3. Platz sichern.

 

Das Jahr 2019 soll im Zeichen des Aufstieges in Klasse L stehen. Wir arbeiten daran und sind gespannt, ob wir dieses hoch gesetzte Ziel erreichen können. :) 

Nachdem wir ab der Mitte der Saison auf der rechten Hand die Pflicht turnten war wir im Siegesrausch. 3  goldene Schleifen in Folge und der 3. Platz in der Kreismeisterschaften der A Gruppen konnten wir am Ende der Saison auf unserem Konto verbuchen.

 

2020 Ziel erreicht, wir sind jetzt LK L und haben unsere ersten Versuche gestartet, trotz Corona,  in dieser Klasse Fuß zu fassen. Unseren Royal haben wir an die 3. Mannschaft abgeben müssen. Dafür haben wir jetzt Waijona Sita kurz Wilma an unserer Seite. Wilma haben wir in 2019 ausgebildet und auf Nachwuchspferdeprüfungen erfolgreich vorgestellt. So haben wir auch feststellen können, dass sie gut zu uns passt und wir mit ihr es für das neue Aufgabengebiet einfacher haben werden.

Wir danken Royal für die tolle Zeit und die Erfahrungen und Erfolge, die wir mit ihm erleben und sammeln konnten und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit mit Nordheide III.

 

 

Bilder aus der Saison 2019 mit Royal of Dusk in der Leistungsklasse A.

Der erste A-Start in Kirchwerder 2016

Mit Royal in Buxtehude hier noch Galopp-Schritt 2015

Nordheide II mit Bübi in Sieversen und Lubaya in Fredenbeck. 2014/2015