2016


Volticamp 29.08.- 30.08.


2015


Weihnachtsfeier

Dieses Jahr hatten wir eine Tanznummer eingeübt. Nordheide 2 und 3 tanzten auf dem Boden und Nordheide 1 auf dem Pferd. Wir hatten viel Spaß und tolle Musik. :)

Volticamp

Natürlich fand auch dieses Jahr unser Volticamp vor unserem Reitstall statt. Drei Tage lang drehte sich alles um Schwünge, Liegestütze, Sprungkraft und so weiter und so weiter.
Vielen lieben Dank an alle die mitgewirkt haben, wir hatten jede Menge Spaß :)


2014


Weihnachtsfeier 06.12.


Bei der Weihnachtsfeier unseres Reitvereins traten wir dieses Mal ganz ohne Pferd auf und turnten zu dem Lied -Ascheregen- von Casper

eine Kür am Boden.


Trotz Kälte hatten wir wahnsinnig viel Spaß :)


Familientag 12.10.

 

Zum Familientag haben wir erneut unser "Dschungelbuch" aufgeführt. Die Stimmung in der Halle war toll und wir hatten viel Spaß.

 

 


Volticamp


Auch dieses Jahr haben wir ein Volticamp auf unserer Reitanlage veranstaltet. Diesmal trainierten wir zusätzlich Fussball, was selbst die Ballscheusten Wesen aus ihren Reserven holte...


Natürlich haben wir wieder gezeltet, mit und ohne Pferd trainiert, waren Schwimmen und haben bei einer Ralley unser

Rästellösen unter Beweis gestellt.


Ein großer Dank gilt unseren externen Trainern Carina, Tati und Baumi

War es auch zwischendurch recht anstrengend, hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht!


Dschungelbuch 31.05.

 

Anlässlich des 800 Jährigen Jubiläums unseres Ortes Jesteburg haben wir unseren Verein als Voltigiergruppe auf dem Holzpferd vertreten. Hier konnten wir das Publikum mit unserer Version des Dschungelbuchs verzaubern.

 

 


2013


Volticamp

Basteln und Nähen


2012


Volticamp 24.08. - 26.08.

Maimarktturnier 05.05.


2011


Volticamp 13.08. - 14.08.