Gästebuch

Schön, dass du dich hier verewigen möchtest! Für Nachrichten und andere liebe Worte aber natürlich auch Lob, sowie Kritik an unserer Homepage bist du hier genau richtig 

 

Unsachliche, unnötige oder sogar beleidigende Einträge, die generell nicht in ein Gästebuch gehören, werden von uns ohne Kommentar gelöscht.

 

Für weitere Anfragen sind wir unter ruf_nordheide@gmx.de zu erreichen.

Kommentare: 38
  • #38

    Maike (Dienstag, 24 Mai 2022 21:45)

    Hallo liebes Volti-Team,
    wie kann ich denn jemanden bei Euch kontaktieren? Habe hier einen fast 4-jährigen Zwerg, der super gern bei Euch reinschnuppern würde…
    Nachricht auch gern an maike.prehn (at) web.de
    Danke und liebe Grüße �

  • #37

    Manja (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:30)

    hey Ihr lieben! hier sind nun ein paar Bilder von Euch! einige sind evt unscharf aber das liegt daran dass sie sehr klein gerechnet worden sind. einfach nachfragen glg
    https://www.psg-anderheide.de/voltigieren/turnier-2017/

  • #36

    XD (Sonntag, 22 Januar 2017 21:44)

    Cool�Sind schön

  • #35

    Jülie (Freitag, 20 Mai 2016 11:07)

    stalke euch regelmäßig :)<3

  • #34

    NordheideVolti (Mittwoch, 20 April 2016 21:47)

    Hey
    Sehr cool das der Bericht von Drochtersen schon hier ist.
    Danke Süße hast du schön geschrieben.<3

  • #33

    Vanessa Dobrow (Samstag, 28 November 2015 09:36)

    Hallo ihr Lieben, auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne zu unserem Holzpferdecup einladen! Wir würden uns freuen schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei!
    http://nsv-holzpferdecup.jimdo.com/

  • #32

    Lenchen (Freitag, 09 Oktober 2015 18:25)

    Hallo ihr Lieben :)
    Hier habt ihr auch endlich eure Bilder vom Volticamp!
    Liebe sonnige Grüße
    Eure Lena :)

  • #31

    Vicky (Donnerstag, 26 Februar 2015 20:08)

    Hallo zusammen! Wie kann man bei euch denn jemanden per Mail oder Telefon erreichen? Würden uns gern bezüglich Abzeichen einklinken...;) LG

  • #30

    Miriam (Montag, 09 Februar 2015 20:54)

    Hallo liebe Voltis,
    bin nach langem mal wieder bei euch auf der Seite.
    Hier ist echt was passiert, schickt geworden.
    Für Eure/Unsere Bildergalerie habe ich vielleicht noch so dieses oder jenes Bild ;-)

    Liebe Grüße

  • #29

    nsv-voltis (Freitag, 16 Januar 2015 11:03)

    Hallo ihr lieben, wir würden euch gerne zu unserem 2 ten Holzpferde Cup einladen! Es ist für jeden was dabei Showküren, Duos, Trios Einzel und die normalen Lpo Prüfungen wir würden uns freuen! Hier der link zur Turnier Homepage samt Ausschreibung : nsv-holzpferdecup.jimdo.com

  • #28

    isibell (Donnerstag, 01 Januar 2015 14:54)

    Die Bilder von der Weihnachtsfeier sind echt cool.;)

  • #27

    isibell (Freitag, 03 Oktober 2014 18:23)

    Es wäre toll wenn die tollen Insider von diesem Jahr noch nach getragen werden da gab's doch einige.<3

  • #26

    isibell (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:12)

    Und an die Fotografen natürlich auch ein großen DANK.:*

  • #25

    isibell (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:10)

    Die Galerie ist super geworden, ganz großen lob an unsere Trainerin.:) <3

  • #24

    Jülie (Sonntag, 29 Juni 2014 02:04)

    Supi Bilder!!!:) :D

  • #23

    Yoshi (Mittwoch, 29 Januar 2014 12:39)

    Die Sprüche sind echt cool :)

  • #22

    sumsum (Dienstag, 28 Januar 2014 12:43)

    Hallo liebe Nordheide Voltis, habt ihr vielleicht ein paar bilder von euch? Auf ganz vielen anderen Homepages gibt es riiieesige Galerien mit Bildern von turnieren, Training und anderen Unternehmungen.... bei euch nicht, das find ich schade, vielleicht könnt ihr das ja ändern

  • #21

    Blauereiterin (Samstag, 14 Dezember 2013 23:42)

    Unsere Weihnachtsfeier war echt cool!

  • #20

    Nemo (Donnerstag, 10 Oktober 2013 02:00)

    ist soo cool geworden :D
    sehen uns nach den ferien liebe gruesse aus den staaten :D :*

  • #19

    ein nordheide volti :D (Mittwoch, 09 Oktober 2013 12:48)

    Schick, schick ;)
    :*

  • #18

    Madlen (Donnerstag, 26 September 2013 14:08)

    Hey ihr fleißigen Bastler.
    Ist echt hübsch geworden. weiter so. :)

  • #17

    voltigieren-ruf-nordheide (Freitag, 26 Juli 2013 13:00)

    Einen großen Dank an Julia und Juliana, die fleißig Berichte geschrieben haben! Diese findet ihr jetzt online unter der Rubrik "Aktuelles, Berichte".
    Als nächstes wird unsere Galerie überarbeitet. Vielen Dank an Madlen, dass sie die Bilder reingestellt hat!

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Sommerferien :)

  • #16

    jülie (Montag, 24 Juni 2013 20:24)

    hey leute :)
    super,dass ihr die bilder aus sittensen reingestellt habt!:)
    ich bemühe mich die berichte in den ferien schnell und gut fertig zu bekommen!
    das startseitenbild muss nur noch geändert werden.das sieht so unprofessionell aus und das sind wir doch nicht :D ;)

    liebe grüße<3

  • #15

    Blauereiterin (Dienstag, 30 April 2013 18:21)

    Letztes Tunier war echt cool hat spaß gemacht, und in Drochtersen fand ich meine gelb grünen Haare am besten


    Liebe Grüße

  • #14

    Ineke (Dienstag, 30 April 2013 17:19)

    Juchuu !!
    Endlich Bilder :))
    Wir können ja bei Nordheide I ja das Bild vom letzten
    Turnier nehmen, das wir nach der Siegerehrung gemacht haben . das ist doch ganz schön geworden.
    Gaaanz liebe Grüße Ineke :*

  • #13

    Auch ein Nordheidevolti (Mittwoch, 03 April 2013 16:41)

    Hey Leute(:
    also ich find unsere Seite immer noch gut(:
    nur (als kleine Anmerkung) das Bild oben sollten wir beim nächsten Turnier unbedingt ändern ;))
    Bis Samstag :*

  • #12

    voltigieren-ruf-nordheide (Sonntag, 03 Februar 2013 13:53)

    Danke (:
    Einige Bilder sind schon drauf, aber es ist leider immernoch ein wenig leer...
    Weiterhin wird natürlich fleißig daran gearbeitet!
    Viele Liebe Grüße (;

  • #11

    Puschels :) (Samstag, 02 Februar 2013 21:02)

    hallo:)

    wir störbern mal wieder auf unserer wundervollen seite herum:) lob an die Disigner(richtig so?:D)´! nur die bilder fehlen noch aber das machen wir schon :))
    bis samstag oder so:D ihr seit die besten! laura und julia :) <3

  • #10

    Neuer Fan :-) (Donnerstag, 20 Dezember 2012 23:07)

    Hallo, eure Seite ist wirklich schön geworden.
    Modern und Spritzig macht das durchstöbern der Seiten richtig Spass. Mit Bildern wäre der Internetauftritt sicher so spannend wie Eure Weihnachtsfeier 2012.
    Viele Grüße

  • #9

    voltigieren-ruf-nordheide (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:50)

    Hey Kahlchen, wir freuen uns sehr das du stolz auf uns bist und geben uns auch sehr viel Mühe das das so bleibt!
    Danke das du immer noch für uns da bist und uns Tipps gibst!!

  • #8

    blauereiterin (Freitag, 14 Dezember 2012 14:32)

    nur die bilder fehlen noch!!!


    HEGDL

  • #7

    blauereiterin (Freitag, 14 Dezember 2012 14:24)

    hi ist echt cool

  • #6

    Kahlchen (Freitag, 14 Dezember 2012 12:12)

    Mädels, habe gerade Eure homepage entdeckt - alles in allem : Ich bin sehr stolz auf Euch und freue mich immernoch daran den alleruntersten Baustein für diese Truppe gelgt zu haben !! Schöne Weihncachten für Euch alle !
    Kahlchen

  • #5

    Ineke (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:02)

    Ich finde auch das unsere Homepage echt toll geworden ist!
    Freu mich schon auf Fotos
    LG und Frohe Weihnachtszeit an alle <3 :**

  • #4

    Julia:D (Sonntag, 04 November 2012 17:51)

    Hallo ihr lieben ich durchstöbere grade unsere echt gut gelungene homepage!:D super Leistung!!:)
    leider kommen wir nie zum bilder machen aber das wird sich hoffentlich ändern:)
    Bis Samstag ihr süßen:**<3 :D

  • #3

    Voltis RuF Nordheide (Freitag, 02 November 2012 17:19)

    Dankeschön <3
    wir geben uns Mühe die Homepage zu vervollständigen, es soll bald endlich mal Fotos geben :)

    LG

  • #2

    Miriam (Donnerstag, 01 November 2012 09:45)

    Hallo Mädels,
    habe euch jetzt auch gefunden;-)
    Schön hier.

    Liebe Grüße Miriam

  • #1

    Madlen (Mittwoch, 08 August 2012 09:22)

    Hallo Medels :))


    Ich bin die erste im Gestebuch. He he.


    Liebe Grüße Madlen